Textversion

Sie sind hier:

Impressionen

Motivation

Firmenhistorie

Produkte

Kunden

Service

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Anfrage Kunden

Anmeldung Fachhandel

Kontakt

AGB´s

Impressum

Das Geheimnis unseres Erfolges ist, dass wir den Standpunkt unserer Kunden verstehen.
BEXAMED sieht sich als Vertrieb von Medizintechnik in der Verantwortung die Gesundheit der Menschen und das Leben zu erhalten.


Zusammen - Wachsen
... Erfahrung trifft auf Dynamik


Wenn langjährige Erfahrung auf junge Dynamik oder ein Vertriebsprofi aus der Medizintechnik auf einen Medizinexperten aus der Praxis trifft, entsteht ein erfolgreiches Team mit herausragender Kompetenz.


Aus Tradition und Innovation entwickelt sich das aufstrebende Unternehmen BEXAMED® zum Spezialisten in den Disziplinen Anästhesie, Intensiv- und Notfallmedizin. Jedes Produkt muss unseren hohen Anforderungen an Funktionalität, Qualität und Wirtschaftlichkeit erfüllen. Individuelle Beratung und eine persönliche Kundenbetreuung sind uns wichtig.
Wir tragen Verantwortung, dass Sie mit unseren Produkten Leben retten können.


Vertrauen und Transparents steht bei BEXMED an erster Stelle.


"Alles was wir tun, tun wir aus Leidenschaft.
Jeder Kunde bleibt bei uns ein Unikat und sein Anspruch auf eine individuelle Betreuung ist unsere Maxime.
Anderen zu Helfen und Menschenleben durch unsere Medizintechnik zu retten ist unsere Mission sowie mein Beruf."

(Herr Kamil Beranek Geschäftsinhaber und Arzt)




Medizintechnik rettet Leben.