Textversion

Sie sind hier:

Impressionen

Motivation

Firmenhistorie

Produkte

Kunden

Service

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Anfrage Kunden

Anmeldung Fachhandel

Kontakt

AGB´s

Impressum

Der deutsche Markt für Medizintechnik ist in Europa der Größte.
Das weit gefächerte Spektrum reicht von technischen Apparaten, Instrumenten und Systemen, welche im Bereich der Prävention, Diagnose, Therapie, Pflege und Rehabilitation eingesetzt werden.
Um eine kompetente Beratung in den vielfältigen Fachbereichen der Branche zu gewähren, ist die Firma BEXAMED in verschiedene strategische Geschäftfelder unterteilt. Diese Betriebsstruktur erhöht die Qualität unserer Arbeit und die Zufriedenheit unserer Kunden.

Hochqualitfiziertes Personal ist ein hoher Kostenfaktor im Unternehmen.
Wir sind der Auffassung, dass sich die Investition in qualifizierte Mitarbeiter lohnt und unserem Unternehmen und Kunden einen Mehrwert gegenüber reinen Online-Shopbetreibern bietet. Wir differenzieren uns im Wettbewerb durch kompetente Beratung, persönlichen Kundenservice und Betreuung. Service hört bei uns nicht mit dem Verkauf des Produktes auf, sondern fängt genau dort an.


B2B - Fachhandel
Als medizinischer Großhandel beliefert, betreut und unterstützt BEXAMED den deutschen und europäischen Fachhandel, Apotheken und Sanitätshäuser mit qualitätiven Produkten, technischem Service und kreativen Marketing. Optimierte Prozesse sparen unseren Kunden Zeit und Geld.


B2C - Endkunden
BEXAMED bietet Ärzte, medizinische Versorgungszentren, OP-Zentren und Kliniken qualitative Produkten und einen spürbaren Service.
Gerade beratungsintensive Produkte und innovative Produkte werden von uns dirket oder in Zusammenarbeit mit unseren Fachhandelspartnern vertrieben.


Public - Behörden
Kunden wie öffentliche Ämter, Polizei, Rettungsdienste, Feuerwehr, THW und Bundeswehr sind begeistert von unserem Service und die Qualität unserer Produkte.
In den vergangen Jahren konnten wir gerade im Bereich Arbeitschutz großen Erfolg verzeichnen.